Niederspannungs-Testsysteme

-Niederspannungs-Testsysteme-

ckt1175_10_benchtop

CKT Niederspannungs-Verdrahtungs-Testsysteme wurden entwickelt um Kunden schnelle Testlösungen für hohen Durchsatz anzubieten. Beispiele für Testanwendungen mit großen Stückzahlen sind Chipträger, Multichip-Module, keramische Substrate, bedruckte Leiterfolien sowie Platinen mit hoher Packungsdichte. Wegen des günstigen Preises werden Niederspannungs-Testsysteme auch für den Kabelbaumtest verwendet, wenn die Spezifikationen Prüfspannungen unter oder bis 250 VDC erlauben.

Die Systeme beinhalten frei programmierbare Testparameter mit Testspannungen bis 250 VDC. Der Isolationswiderstand kann bis 100 MOhm gemessen werden. Die verwendete bipolare Halbleiter-Schaltmatrix ist gegen zerstörerische elektrostatische Effekte geschützt.

Typische Anwendungen und Installationen von CKT Niederspannungs-Testsysteme finden Sie HIER.

Schlüsselfertige System-Lösungen für Produkte mit hoher Packungsdichte:
  • Modell CKT2170 Serie.. Integrierte Kombi-Testsysteme für die Prüfung von Platinen mit hoher Packungsdichte, Chipträgern, keramischen Substraten, Multichip-Modulen, Flüssigkristall-Anzeigen usw.
Auftisch-Systeme:
  • Modell CKT2175-10. . Dieses Verdrahtungs-Testsystem wird in einem Auftisch-Gehäuse geliefert. Es ist erweiterbar bis 2.048 Testpunkte. Unterschiedliche Schnittstellen-Stecker sind verfügbar.
System mit erweiterbarer Schaltmatrix:
  • Modell CKT2175-20. Das Test-System kann bis zu 256.000 Testpunkte erweitert werden. Die Testpunkt-Matrix ist hoch integriert und in verschiedenen Bauweisen vorhanden. Optimal ist die Matrix für die Verwendung in elektronischen Baugruppen und mechanischen Handling-Systemen geeignet.
Mehrfach-Sprachunterstützung:
Die Anwendungs-Software ist verfügbar in Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch.

Low-Voltage Test Systems

- LOW-VOLTAGE TEST SYSTEMS -

ckt1175_10_benchtop

CKT low-voltage wiring analyzers have been designed to provide Users with a high-throughput test solution for high volume production of products such as chip-carriers, multi-chip modules, ceramic substrates, flex circuits and high-density PCB’s. Because they are low priced systems, they are also perfect as cable / harness test systems where test specifications allow testing at voltages below 250 VDC.

These systems feature fully programmable test parameters, are capable of testing to 250 VDC, and will resolve insulation resistance values to 100 megohms. The switching matrix is implemented using bipolar technology for immunity against destructive ESD effects.

To view typical applications and installations of CKT low-voltage test systems click HERE.

Turn-Key Systems for High-Density Interconnection Testing
  • Model CKT2170 Series. These systems are integrated electrical test systems designed to test high-density printed circuit boards, chip-carriers, ceramic substrates, multi-chip modules, liquid crystal displays, etc.
Benchtop Systems
  • Model CKT2175-10. This benchtop system is available with up to 2048 test points in a benchtop enclosure. Various interface connectors are available.
Expanded Test Point Systems
  • Model CKT2175-20. This system can expanded to 256,000 test points. The switching matrix is highly integrated and available in numerous form-factors for packaging into a variety of mechanical handlers and electronic racks.
Multiple Language Support
The CKT2175 Series systems are available with the operator interface in the English, German, Italian, French, Spanish and Chinese languages.